Two dogs playing outside

VetVorsorge

Wir helfen Mitgliedern, Vorsorge flächendeckend in ihrer Praxis bzw. Klinik zu verankern. 

Gesunde Haustiere und loyale, zufriedene Kunden

Vorsorgepläne

Gesunde Tiere und zufriedene Tierbesitzer stehen für unsere Mitglieder im Mittelpunkt. Deshalb legen wir bei VetFamily ein Hauptaugenmerk auf das Thema "Vorsorge". Mithilfe unserer Lösungen lassen sich Vorsorgeleistungen einfacher und effektiver vermitteln, um die Tiergesundheit zu schützen und Risiken ernsthafter Gesundheitsprobleme zu reduzieren. Vorsorge sorgt für eine bestmögliche Versorgung, erhöht die Zufriedenheit der Tierhalter und steigert dadurch die Loyalität gegenüber dem Tierarzt. 

Kontaktieren Sie uns 

Glücklichere und gesündere Haustiere

  • Vorsorgepläne verbessern die Gesundheit und das Glück unserer Haustiere
  • Regelmäßige Untersuchungen bzw. Gesundheitschecks ermöglichen eine Früherkennung potentieller Probleme sowie maßgeschneiderte Empfehlungen für jedes Haustier 
Woman wearing a hat holding a dog

Zufriedenere Kunden und dauerhaft höhere Einnahmen

  • Erhöhte Kundenzufriedenheit und Loyalität
  • Ausgeglichenere Arbeitsbelastung durch eine bessere Planbarkeit von Kundenbesuchen 
  • Zuverlässige und stabile Einnahmequellen
  • Häufigere Besuche und engere Beziehungen zu Kunden und Haustieren

Bei uns stehen die Mitglieder an erster Stelle

Tierklinik Zweibrücken
Dr. Liana Meisel-Gehl

Inhaberin, Tierklinik Zweibrücken

„Die Mitgliedschaft in der VetFamily hat uns bisher nur
Vorteile gebracht und hat sich in allen Bereichen voll
ausgezahlt!“

Tierarztpraxis Düsselpfoten

Dr. Björn Hoelper & Dr. Florian Wuchert

Inhaber, Tierarztpraxis Düsselpfoten, Düsseldorf

„Wir sind restlos überzeugt! Die Quartalsvergütung zahlt
sich immens für uns aus. Auch die Fortbildungen der
VetFamily sind sehr empfehlenswert!“

Dr. Susanne Schmid

Inhaberin, Die Tierarztpraxis, Glienicke

„VetFamily ermöglicht Kontakt zu neuen Kollegen und Unterstützung im Alltag.“

Dr. Weber

Dr. Hauke Weber

Inhaber, Kleintierpraxis Dr. Hauke Weber, Stade

„VetFamily bietet mir nur Vorteile, insbesondere bessere Einkaufskonditionen, innovative Schulungen sowie ein überregionales Netzwerk!“

Dr. Seiffert

Dr. Stefan Seifert

Inhaber, Gemeinschaftspraxis Dr. Seifert & Dr. Marquart, Bonn

„Ich bin bei VetFamily, weil ich ein unabhängiges Tierärzte-Netzwerk gesucht habe.“

Dr. Martina Kuntze

Dr. Martina Kuntze

Inhaberin, Tierarztpraxis Dr. Martina Kuntze, Düren

„Wir fühlen uns von Anfang an toll betreut!“

Tierarzt logo

Dr. Annabelle Culas

Inhaberin, Kleintierpraxis Dr. Annabelle Culas, München

„Ich bin seit ein paar Monaten Mitglied und habe schon von den tollen Angeboten profitiert!“

Tierarzt logo

Dr. Kerstin Koppenburg

Inhaberin, Kleintierpraxis Dr. Kerstin Koppenburg, Lörrach

„VetFamily hat sich für uns vom ersten Tag an gelohnt und wir sind gerne dabei!“

Nicole Walter

Inhaberin, Tierarztpraxis Nicole Walter, Kirkel

„Für mich lohnt sich die Mitgliedschaft!“

Person holding a grey cat

Möchten Sie mehr über VetVorsorge erfahren? 

Kontaktieren Sie uns