Sebastian Hommen

Sebastian Hommen
Geschäftsführer / Partner Manager West

Sebastian arbeitet seit über 15 Jahren in der Heimtierbranche und hat sich Kenntnisse durch diverse Stationen sowohl auf Seiten des Fachhandels als auch der Industrie erarbeitet. Er steht jederzeit als Ansprechpartner für bestehende und neue Mitglieder zur Verfügung.

Die Tage des Familiendackels „Krümel“ in der Jugend sind zwar schon viele Jahre her, jedoch steht zeitnaher „Familienzuwachs“ in Form zweier Meerschweinchens bei den Kindern derzeit hoch im Kurs.

0151 – 1519 5829
sebastian.hommen@vetfamily.de

Allan Lillebæk Nielsen

Allan Lillebæk Nielsen
Partner Manager Nord & Ost

Allan ist zwar gebürtiger Däne, hat aber die meiste Zeit seines Lebens in Deutschland verbracht. Derzeit wohnt er in der Nähe von Hamburg. Er bringt langjährige Erfahrungen aus unterschiedlichen Positionen in den Bereichen Franchise und Einzelhandel mit. Auch er steht jederzeit für Fragen oder Anregungen zur Verfügung.

Sein Kater ist noch halbwild, jedoch arbeitet Allan tagtäglich daran, ihn in einen Stubenhocker zu verwandeln.

0160 – 9571 0232
allan.nielsen@vetfamily.de

Marén Hanna

Marén Hanna
Partner Manager Süd

Marén ist im Süden von Deutschland zu Hause. Den Grundstein in der Veterinärmedizin legte sie mit der Ausbildung zur Tierarzthelferin. Seitdem ist sie der Tiermedizin treu geblieben und konnte ihr Wissen durch verschiedene Positionen und die Weiterbildung zum Pharmareferenten vertiefen. Gerne steht sie für jegliche Fragen über VetFamily zur Verfügung.

Privat halten sie ihr Border Collie und ihre Araberstute fit. Beide freuen sich immer über ausgedehnte Streifzüge durch das schöne Frankenland.

0175 – 607 6261
maren.hanna@vetfamily.de

Andrea Habeney

Dr. Andrea Habeney
Partner Manager Mitte

Andrea ist gebürtige Frankfurterin und Tierärztin aus Leidenschaft. Sie hat viele Jahre eine eigene Kleintierpraxis geführt und wechselte dann in den Aussendienst einer Pharmafirma. Heute lebt sie teils in Frankfurt, teils im Vorderhunsrück.

Drei schwarzweiße Kater teilen ihr Zuhause und lassen sich von vorne bis hinten bedienen.

Natürlich steht auch sie jederzeit für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

0175 – 556 9970
andrea.habeney@vetfamily.de