Share on social media

Als VetFamily-PLUS- oder PREMIUM-Mitglied durchschnittlich 12 % bei Ihrem Einkauf sparen

 

Symbolische Darstellung: Upgrade Mitgliedschaft. Durch die Rückvergütung PLUS erhalten Sie bei ausgewählten Partnern bis zu 2 % mehr Rückvergütung als aktuell in Ihrer Basismitgliedschaft. Je nach Größe Ihrer Tierarztpraxis /-klinik sparen Sie so im Durchschnitt weitere 60 – 160€ im Monat. Hinzu kommt ein umfangreiches Leistungspaket, welches Sie gratis dazu erhalten. Kontaktieren Sie uns gerne bei Interesse an der Konditionsübersicht.

Als VetFamily PREMIUM Mitglied erhalten Sie zusätzlich eine praxisnahe Handbuch-Sammlung, bestehend aus

  • Checklisten
  • Muster-Formularen
  • Vorlagen und
  • Handlungsempfehlungen

Mithilfe der VetQualityManagement Handbücher geht Ihnen die Einführung wichtiger Standards effizienter von der Hand.

Werfen Sie einen Blick in das dritte VetQualityManagement Handbuch „Tiermedizinische Prozesse“.

Strukturieren Sie mit dem dritten VetQualityManagement Handbuch Ihre tiermedizinischen Prozesse durch Arbeitsanweisungen, Checklisten und Protokolle. Am Ende zeichnen wir Sie mit dem Qualitätssigel für Veterinärmedizin aus.

 

Exklusive Vorteile für unsere PLUS/PREMIUM-Mitglieder

VetDigital

Umfragen: Wir unterstützen Sie bei der Pflege, Unterhaltung und dem Ausbau von eigenen Profilen für Ihre Tierarztpraxis /-klinik auf Social-Media-Accounts wie Facebook und Instagram. Ihnen steht eine Auswahl an tiermedizinischen Fachthemen zur Verfügung, die mit ansprechendem Bildmaterial leicht verständlich für Ihre Tierhalter:innen aufbereitet wurde. Nutzen Sie unsere Anreize um neue Behandlungsmethoden oder Beratungsthemen in das Leistungsportfolio Ihrer Tierarztpraxis /-klinik aufzunehmen? Dann haben wir hierfür sogenannte Servicebeiträge aufbereitet, die Ihren Tierhalter:innen Themen wie GOT, Tierkrankenversicherung oder die Vorteile einer katzenfreundlichen Tierarztpraxis näherbringen. So können Sie sich voll und ganz auf die Umsetzung der neuen Impulse konzentrieren und wir übernehmen die Kommunikation seitens Ihrer Kundschaft für sie.

VetDigital

Social Media: Außerdem helfen wir Ihnen dabei, die Wünsche und Probleme Ihrer Mitarbeiter:innen besser zu verstehen und durch eine anonyme Mitarbeiterzufriedenheitsumfrage auf den Zahn zu fühlen. Mit leicht umsetzbaren Handlungsempfehlungen schaffen wir so einen echten Mehrwert für das effektive Miteinander in Ihrem Team. So eine Zufriedenheitsumfrage ist einmal jährlich auch für Ihre Kundschaft möglich. Natürlich erhalten Sie auch hier leicht umsetzbare Handlungsempfehlungen, die Ihre Kunden enger an Sie binden.

VetQualityManagement

Zusätzlich für PREMIUM-Mitglieder: Wir bieten ein ganzheitliches Qualitätsmanagement, das aufgrund umfangreicher Vorarbeit von VetFamily jeder Tierarztpraxis – unabhängig ihrer Größe – die Chance gibt es in Ihren stressigen Alltag einzubauen. Mithilfe von Handbüchern, die bereits Vorlagen, Checklisten und Handlungsempfehlungen enthalten, sind Sie bei den Themen Personalmanagement, Marketing & Kommunikation und tiermedizinische Prozesse bestens versorgt. Begleitet werden diese Inhalte durch ATF-anerkannte Webinare, die Ihr Wissen in den einzelnen Themenfeldern vertiefen.

Rechenbeispiel: Upgrade Mitgliedschaft

*Ab halbe Stelle wird aufgerundet, Bsp.: 2,25 Tierärzt:innen = 2 / 2,5 Tierärzt:innen = 3

 

Jetzt kontaktieren

Ähnliche Neuigkeiten

Diese Webseite verwendet Cookies

Bei Cookies handelt es sich um kleine Textdateien, welche bestimmte - von uns generierte - Informationen enthalten, die von Ihrem Browser auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Für einige Cookie-Typen benötigen wir Ihre Erlaubnis. Wir, die VetFamily GmbH, HRB 79580 verwenden unterschiedliche Cookie-Typen. Um mehr darüber zu erfahren, welche Cookies wir verwenden und wie lange diese gespeichert werden, klicken Sie hier und gelangen zu unserer Cookie-Richtlinie.

Cookie-Einstellungen bearbeiten

Nur notwendige Cookies

Notwendige Cookies sind Cookies, die eingesetzt werden, damit grundlegende Funktionen der Webseite funtionieren. Grundlegende Funktionen sind zum Beispiel Cookies, die Sie benötigen, um Menüs zu verwenden und auf der Webseite zu navigieren.

Statistische Cookies

Um zu erfahren, wie Sie mit der Webseite interagieren, setzen wir Cookies zur Erstellung von Statistiken ein. Diese Cookies anonymisieren Ihre persönlichen Daten.